Über mich/Links.

Benzin und Style sind in meiner DNA. Von klein auf begeistert mich alles, was mit Motoren angetreiben wird. In meinen Zwanzigern äußerte sich das in drei Jahren Motorradsport, wo ich vordere Plätze im OMK-Enduropokal belegte. Nachdem ich mich als Werbefachwirt und Werbegestalter selbständig gemacht hatte, mußte das allerdings zwecks Risikobeschränkung aufgegeben werden. Die Leidenschaft schlummerte allerdings nur. Eine andere alte Leidenschaft – die Fotografie – wurde vor einiger Zeit durch den Kauf einer neuen Kamera mit neuen Möglichkeiten wiederbelebt. Die Zusammenführung dieser beiden Interessen ergibt Vintage Car Photo.

Links zu befreundeten Seiten:

Gargentalk – eine privat motivierte Seite zum Thema „alles was man oder Frau in einer Garage so bequatschen kann“ – sehr nett.