Neuwagenfotos

Neuer Bildservice zusätzlich zu den Neuwagenfotos. Änderung des Bildhintergrundes vom Originalfoto zu neutralem Studiostyle (auch mit Ihrem Logo) oder emotionalem Erlebnishintergrund.

Aufgrund der besonderen Nachfrage hier ein neuer Service: Dokumentation von Neuwagen im perfekten Auslieferungszustand unter besonderer Berücksichtigung von individuellen Details. Die Fotos hier wurden jeweils vor der Übergabe auf dem Händlergrundstück realisiert. Natürlich können die Fotos auch nach der Übergabe auf einem anderen Platz gemacht werden.

Ein Fotoset – ca. 20 -30 Fotos – fotografiert mit Sony Systemkamera, lichtstarken Objektiven (F/1.4) und digital optimiert mit Profisoftware (CaptureOne) – gibt es je nach Aufnahmeort ab 200 €. Bei mehreren Fahrzeugen pro Shooting kann ich einen besseren Preis anbieten.

04/2023: AMG SL-43 in schwarz. Ist schon elegant.



04/2023: AMG G-Modell in Vollaustattung. Besonderheiten: Dachhimmelfarbe und Gepäckraumvelour in individueller Wunschfarbe.



04/2023 Porsche 911 Carrera 4 GTS. Es wurde Wert darauf gelegt, die Sonderfarbe des Außenlacks (aus der Lamborghini-Farbpalette) und die besonderen Farben der Sitzschale und des Zentralverschlusses zu dokumentieren. Leider war der Platz etwas begrenzt, aber vielleicht holen wir Fotos mit besserer Freistellung an einem anderen Platz noch nach.